Sei mein Sponsor

Teilen mit

Wie kannst du mich beim Unterhalt dieser Seiten unterstützen?

  1. Mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen

    Falls dir etwas nicht so gut gefällt (Inhalt, Design, Darstellung), dann bitte heraus mit der Sprache. Das gilt natürlich auch für positive Kritik.

  2. Mit Informationen

    Wenn du Informationen zu unserer Gemeinde Agios Vasilios hast, von denen du denkst, dass sie es wert sind, hier dargestellt zu werden, dann nimm bitte mit mir Kontakt auf.
    Wir werden einen Weg finden, sie hier möglichst zu veröffentlichen.

  3. Mit einem Hinweis darauf, welche verwandten Webseiten mich verlinken könnten

    Es wäre auch hilfreich, wenn du Kreta-/Griechenland-Seiten kennst, die mich verlinken könnten, um meine Reichweite zu erhöhen. Die kann ich dann ansprechen und um Verlinkung bitten. Natürlich kannst du dich auch direkt an solche Seiten wenden und sie um Verlinkung bitten (für einen Hinweis an mich in diesem Falle, wäre ich sehr dankbar).

  4. Mit der Weitergabe dieser Webseiten-Präsens

    Bitte gebe den Link zu dieser Seite an alle weiter, die du kennst und die eine Beziehung zu Plakias und Umgebung bzw. überhaupt zu Kreta haben oder Interesse bekunden, diese Insel kennenzulernen.
    Benutze dazu auch die Teilen-Buttons auf den Seiten.

  5. Mit deinem finanziellen Sponsoring von plakias-finikas.net

    Das Beherbergen dieser Seiten kostet leider Geld: vor allem die Unterbringung dieser Seiten bei einem Dienstleister (Hoster). Zudem sind hin und wieder Zusatzleistungen zu bezahlen, wie z. B. ein Plugin bei einem Drittanbieter, oder beim Hoster (z. B. für https, search engine optimization (SEO), Sicherheit u. ä.).
    Auch steckt sehr viel Zeit in der Unterhaltung dieser Seiten (Inhalte bereitstellen, die überwiegend aus dem Griechischen übertragen werden müssen, Übersetzung ins Englische, geplante Bereitstellung aller Inhalte möglichst auch auf Griechisch und Französisch, softwaremäßige Pflege der Seiten und dergleichen mehr). Inhalt und Gestaltung werden bislang ausschließlich von mir allein geleistet.

    Bedauerlicherweise lebe ich von einer mehr als bescheidenen Rente, die mir meinen notwendigen, jedoch auch bescheidenen Lebensunterhalt nicht finanziert. Bislang konnte ich von vormals aufgebauten Ressourcen leben, die sich aber nun erschöpfen.

    Ich wende mich an jene meiner Leser, die etwas mehr als ein paar Groschen übrig haben und die meine Beiträge zu Plakias, dem Finikas und der (Groß-)Gemeinde Agios Vasilios zu schätzen wissen. Jeder Beitrag ist willkommen, als Einmal-Spende, als monatlichen/halb- o. ganzjähriger Beitrag. In welcher Höhe auch immer. Wobei die Skala nach oben … , nun ja …

    Bankkonto
    Andreas Engelhardt, IBAN DE70100100100015260108, BIC: PBNKDEFFXXX (Postbank)
    unter Angabe eines Verwendungszwecks.

Teilen mit
Aktualisiert: 06.10.2023 — 17:34

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert